I can't get the device to work. I wrote fixtures on the W1 and in the app. Neither works.
Does anyone have experience with this device? Ordered via Amazon. I read the device via a dimmer. Works perfectly. Not via the Wolfmix
Bekomme das Gerät nicht zum laufen. Habe Fixture über den W! geschrieben und in der App. Beide laufen nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät. Bestellt über Amazon. Habe das Gerät über einen Dimmer ausgelesen. Funktioniert tadellos. Über den Wolfmix nicht.
Moving Head Beam LED 200
Re: Moving Head Beam LED 200
's gibt ein paar Sachen dabei zu beachten, z.B das der DIMMER immer AN ist - sein mUSS, daß das Ein/AUS aber eben über Shutter & Strobe geschieht (dort OPEN/CLOSED Presets!). Dann müssen noch ein paar Defaultwerte richtig gesetzt werden UND auch die Farben im Color Wheel dürfen nicht Color1, Color2 usw sein, sondern müssen RICHTIGE Farben sein, also RED, GREEN, BLUE, YELLOW usw.
Lieben Danke
aber welche Default Werte denn ? Dimmer und Shutter öffnet man ja erst bei der Show ?
Bei den Farben habe ich auch Farben ausgesucht. Der Head rührt sich aber garnicht
auch kein X/Y
Die Farben und die andreren Kanäle habe ich über ein Dimmerpack ausgelesen. Das funktioniert tadellos. Darum vesrtehe ich es auch nicht

Bei den Farben habe ich auch Farben ausgesucht. Der Head rührt sich aber garnicht

Die Farben und die andreren Kanäle habe ich über ein Dimmerpack ausgelesen. Das funktioniert tadellos. Darum vesrtehe ich es auch nicht

Problem gelöst
Ich weis nicht mal was es war ... Es müssen echte farben sein und echte Gobos ... aber daran kann es nicht gelegen haben. Nun läuft er ... Nochmal lieben Dank