Shehds 2 Eyes 200 W Cool &Warm White COB Blinder

Fixture not working as it should? Post it here and we'll check it out. Be precise with the fixture name as there are many with similar names.
Cougar

Shehds 2 Eyes 200 W Cool &Warm White COB Blinder

Post by Cougar »

Hallo zusammen,

Bei dem Fixture von Shehds 2 Eyes 200W Coll White and Warm White LED COB Blinder bekomme ich das Gerät mit nicht zu laufen. Die Blinder-, Flash- / Wolfmix Buttons reagieren, aber der Dimmer für hell&dunkel zeigt keine Reaktion . Ich benötige Eure Hilfe was ich da machen kann.
axell

Re: Shehds 2 Eyes 200 W Cool &Warm White COB Blinder

Post by axell »

gerne erkläre ich dir das auch hier.... Der DIMMER wird nicht "rauf und runtergefahren", der steht zu 99,99999% immer auf 255 und verbleibt meist da. Selbst wenn du den Gruppendimmer bedienst, werden die FARBdimmer heruntergedimmt und NICHT der Masterdimmer
Die FARBdimmer Kanäle machen die hell/dunkel Steuerung, also dein WHITE Kanal und dein AMBER Kanal (wenn du die Teilung zwischen ColdWhite und WarmWhite so gemacht hast.)
In dem Fall wo dein Profil FARBdimmer hat, werden ausnahmslos dann DIESE zum dimmen eingesetzt. Anders ist es bei Geräten mit z.B FarbRAD, wo es nur einen Dimmerkanal (denMasterdimmer) hat - DA wird dann der Dimmerkanal genutzt.
Der Wolfmix ist KEIN Faderpult, sondern eine Automatik, die im Hintergrund einige automatismen bereitstellt, damit es eben funktioniert. Dazu gehörtdie "Trennung" von Masterdimmer und eventuellen FARBdimmer Kanälen. Das funktioniert dann eben anders als auf einem manuellen Faderpult.
Miteinander mal zu sprechen würde vieles erklären und so viel einfacher machen, anstatt alles zu schreiben zu müssen ....
Post Reply